Leibrecht Consulting

Telefon 089-89979570
Telefax 089-89979571

info@leibrecht-consulting.de
Seminar

Fragebogen


 
Beschäftigt Ihre Unternehmung:
(Mehrfachnennungen möglich!)
Außendienstmitarbeiter Monteure
Servicetechniker IT-Mitarbeiter beim Kunden
Mitarbeiter, die an mehreren Arbeitsstätten (beim Kunden, Lieferanten, im Konzern etc.) tätig sind
Mitarbeiter, die bis zu 2 vollen Arbeitstagen, oder weniger als 30 % der wöchentlichen Arbeitszeit im Betrieb tätig sind?
 
Erhalten Ihre Mitarbeiter Reisekostenerstattungen?
(Mehrfachnennungen möglich!)
Verpflegungsmehraufwendungen Fahrt/Flugkosten
Übernachtungskosten Reisenebenkosten
keine  
 
Werden diese dokumentiert?
(Mehrfachnennungen möglich!)
Formular Excel o.ä.
mittels Software keine
 
Stellen Sie diesen Mitarbeitern einen Firmenwagen?
(Mehrfachnennungen möglich!)
PKW (auch Kombi) Kastenwagen (Werkstattwagen)
Doppelkabiner mit Pritsche („Doka“) kein Kfz
 
Wird ein geldwerter Vorteil für die Nutzung erfasst?
(Mehrfachnennungen möglich!)
1 % für die Privatnutzung 0,03 % für die Fahrten Wohnung/Arbeitsstätte
mittels Fahrtenbuch keine Erfassung
 
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Datenabfrage ausschließlich zur Kurzanalyse meiner Unternehmenssituation verwendet wird.
Die Daten werden nicht anderweitig verwendet und sofort nach erfolgter Analyse und Rücksprache gelöscht.

 ja

E-Mailadresse  

Fragebogen per übermitteln